kann man beim Futura mit ZG 22 einen Zimmermanndämfer (2820) für 10-15ccm
Motoren, benutzen oder sollte man doch den originalen für die ZG Motoren nehmen.
Hallo Rainer,
das geht. Ich habe selber so einen Dämpfer und mit Herrn Zimmermann wegen eines spezial Krümmer drüber gesprochen. Er sieht da keine Bedenken.
Ich habe selber so einen Dämpfer und mit Herrn Zimmermann wegen eines spezial Krümmer drüber gesprochen.
@ Arne
Kannst Du evt. detailiertere Angaben wegen dem Krümmer machen??
Ich habe den Reso auch noch im Keller liegen und würde ihn gerne mal an dem ZG testen. Alleine schon wegen dem Lärmpegel wollte ich diesen im Gegensatz zu dem Kompacktdämpfer oder der alten Krümmer/Reso-Konfiguration, wie es mal bei der Futura-Gold eingebaut wurde, mal ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar