Hubschrauber verschicken!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joggel63
    Member
    • 28.04.2012
    • 164
    • Jörg-Michael
    • Otto Lilienthal-Stadt-Anklam

Hubschrauber verschicken!!

Hallo Oldifreunde,

Ich kann von jemanden eine Schlüter-Gazelle bekommen, nur wohne ich sehr weit entfernt von

dem ich diesen bekommen kann . Er zeigt keine Ambitionen um mir diesen zu schicken.

Wohnt von Euch nicht jemand in der Nähe von Bayern-Coburg ??

Ich wohne in Mecklenburg - Vorpommern.

Könnte nicht jemand, wenn er sich bereit erklärt, mir den Heli abholen und versicken??

Würde natürlich für die Unkosten aufkommen.

Ich sammle Oldie`s und restauriere diese.

Wenn sich jemand findet , muss ich sicher sein, dass er mir den Heli auch schickt und nicht "selbst" behält.>>>>

Gruß

Jörg
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1964
    • Horst
    • Telfs Tirol

AW: Hubschrauber verschicken!!

wenn er keine Ambitionen zeigt, dann würde ich ihn schon garnicht kaufen, wer weis!!!!!!!
    Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• Michael Vogler
      RC-Heli TEAM
      • 24.05.2006
      • 4685
      • Michael
      • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

wenn er keine Ambitionen zeigt, dann würde ich ihn schon garnicht kaufen, wer weis!!!!!!!
      So würde ich das nicht sehen, es ist doch ein ganz schöner Aufwand einen Oldtimer gut und sicher zu verpacken.

Da sind einige Stunden Karton basteln und Heli einpacken schnell vorbei.

Manchen wollen sich diese Arbeit einfach nicht antun, vor allem mit dem Risiko eines Versandschadens.

Kommentar

• klauss
        Member
        • 14.07.2003
        • 632
        • Klaus
        • MCB-Bregenz

Hallo!

Sehe es wie Michael! Habe schon viele Helis per Post erhalten. Es ging bei vielen gut, aber es waren auch welche dabei wo die Haube dann nur Schrot war. Dann kann man sich ärgern und es einfach unter 'Erfahrung' ablegen oder rumstreiten ob die Verpackung zu schlecht war, der Spediteur/Post es unsachgemäss behandelt hat,.....
        Das Risiko ist dann auf alle Fälle auf deiner Seite!! Wenn es mir wichtg war bin auch schon mal einge hundert km gefahren um es zu holen ( Sprit statt Porto ;-)).

Einen schönen Abend
        Klaus

Kommentar

• Peter Sperber
          Senior Member
          • 05.01.2010
          • 1127
          • Peter

Hallo Jörg,

da hättest Du gerade mal 200km mehr wie ich um nach Coburg zu fahren und ich wohne auch in Bayern

Also, wenn Dir an der Gazelle so viel liegt, würde ich die 580km fahren.

Habe den Hubi auch schon gesehen (ich sag jetzt nicht wo), sieht noch ganz gut aus und vor allem hat er schon den Expert Kopf darauf.
          Mir wäre er aber noch ein wenig zu teuer.

Ich hab meine letzte Gazelle deutlich billiger bekommen
          LG Peter

Kommentar

Lädt...
          X