Os Max 46 F

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helihauke
    helihauke

Os Max 46 F

Hi ich habe ein Os max46f und habe den überholt weil kolbenring und und kolben fest waren plus den Vergaser nun bekomme ich ein fach nicht zum laufen er zündet zwar aber läuft nicht los oder er dreht ein paar umdrehungen langsam und geht wieder aus kann jemand mir Tips geben kolben und Laufbuchse kann mann bei diesem Motor nicht verkehsrt ein bauen.
  • Tobi Gräf
    Senior Member
    • 22.11.2009
    • 1372
    • Tobias
    • von der Schule

AW: Os Max 46 F

Was genau hast du denn mit dem Vergaser angestellt * Erzähl mal detailierter, was du da genau gemacht hast, und, bitte bitte nicht alles in Stichworten in einen Satz packen, die Verständigung leidet sonst sehr. Nimm dir bitte paar Minuten Zeit.
    Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
    Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...

Kommentar

• helihauke
      helihauke

Alöso ich habe den vergaser zerlgt ,da das kücken fest war alles gesäubert und wieder zusammen gebaut kann mann da etwas verkehrt machen gemisch schraube einanderthalb auf

Kommentar

• Tobi Gräf
        Senior Member
        • 22.11.2009
        • 1372
        • Tobias
        • von der Schule

Ja kann man, zum Beispiel wenn man bei herausgedrehter Düssennadel dem Düsenstock mit zu groben Werkzeug zu Leibe rückt....
        Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
        Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...

Kommentar

• Marcel.Weber
          Senior Member
          • 21.08.2011
          • 3321
          • Marcel
          • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

Also ich hatte sowas an einem OS max 61FP, ThunderTiger GP15 ähnliches gehabt. Dabei war der Fehler das ich die Gemischschraube viel zu weit auf gemacht hatte... Dabei hatte er immer zuviel Sprit bekommen und lief nur ab und an mal. Versuch doch das mal mit der Schraube!
          Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
          GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

Lädt...
          X