woher Rumpf für Futura Gold Mechanik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NT3D
    Member
    • 08.12.2002
    • 998
    • Thomas
    • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

hallo, ich habe einen Futura Träiner mit einen ZG230 Motor. ich bin am überlegen ob ich das schätzchen in einem rumpf einbaue, weiß jemand woher ich einen passenenden rumpf bekomme*

gruß
    thomas
    GruÃ?
    NT3D
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Stellt sich doch als erstes die Frage was für einen Rumpf Du dir vorstellst.

Ich bearbeite gerade eine Robbe Hughes 500 E dazu, einen Futura mit Benziner aufzunehmen. Wenn alles passt, dann brauche ich den Trainer nur noch hinein schieben und mit der Zelle verschrauben. So lässt sich dann innerhalb weniger Minuten aus einem Trainer einen Rumpfheli machen und auch wieder zurück.

Kommentar

• NT3D
      Member
      • 08.12.2002
      • 998
      • Thomas
      • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

@awhelisi...
      "Ich bearbeite gerade eine Robbe Hughes 500 E dazu, einen Futura mit Benziner aufzunehmen"<<<<<< nur für dich oder könnte ich den auch "ordern"*, mal neugierig gefragt...
      hast du schon bilder?
      gruß
      thomas
      GruÃ?
      NT3D

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Hi Thomas,
        danke für das Interesse. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich die Zelle für mich behalte oder ob sie mal zu "ordern" ist. Z.Zt. steckt die Hughes ja auch noch im Rohbau. Bilder habe ich keine. Wenn die Zelle fertig ist, kann ich aber gerne Dir welche zukommen lassen. Wann das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen. Lange wirds aber nicht mehr dauern.

Kommentar

Lädt...
        X