Helibaby
Einklappen
X
-
helihauke
Helibaby
Hi leute hier meine neue erungenschaft ein helibaby orginal .Für was ist die Brücke oben am Rotorkopf zum Aufhägen doch oder.Und ich hätte gen gewußt ob ser Lack orginal ist würde das Babay in Alu blank machen wie bekomme ich die Farbe runterein Tipp und das heckrohr hat ein knick müßte neu weis jemand welchen durchmesser es hat .Wie bekomme ichdas heckgetriebe ab danke.Stichworte: -
-
AW: Helibaby
Hallo
Sandstrahlen...Zitat von helihauke Beitrag anzeigenwürde das Babay in Alu blank machen wie bekomme ich die Farbe runterein
Ich hatte eine Kaputte Waffe, eine Revolver aus Alu Strahlen lassen, der sah danach Spitze aus.
Ralf[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
AW: Helibaby
Wenn du die Aluteile Glasperl-Strahlen läßt bekommen sie eine seidige Oberfläche, ähnlich wie die Gehäuse von OS Motoren. Wenn du blankes Alu möchtest, dann leg die Teile in eine flache Schale mit Aceton, nach meiner Erfahrung löst das fast jeden Lack auf (aber auch die Kunststoffteile, also wirklich nir das Alu Zeug rein legen). Danach kannst du alles mit Autosol polieren. Das mit dem Aceton ist aber ein ziemliches gebatze. Es gibt von der Firma Ambratec auch einen Entlacker in Spraydosen, kann Montag mal in der Firma schauen, wie das Zeug heißt, aber ich glaube du kommst da als Privatperson nicht ran. Beim Entlacken der Kunststoffteile wirst du Probleme haben, ich würde sie anschleifen und überlackieren. Die Brücke am Kopf mußt du zum Fliegen natürlich weg machen.
Verkrustete Schalldämpfer kann man auch super Glasperl-Strahlen lassen, Verkokungen gehen auch mit einem Bad in Backofenreiniger weg.
Also erst mal alles schön zerlegen. Die Lager solltest du nach möglichkeit austauschen, sind alles Normteile, ein neuer Satz schraupen sieht auch gut aus. Viel SpaßWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
helihauke

Kommentar