Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich Kuvengummis
für meine Cuatro beziehen kann?
Dürfen ruhig bunt sein , aber sollten vom Durchmesser her passen: :rolleyes:
Ausserdem suche ich Einwegspritfilter aus Plastik.
Ausserdem suche ich Einwegspritfilter aus Plastik.
Ich denke, daß Du diese durchsichtigen Filter mit dem Papiersieb meinst: Dann würde ich es mal im Auto- oder Zweiradzubehör probieren. Ich denke, daß Du dort fündig werden müßtest.
Es gibt kleine farbige (grün/orange/rot/blau.....) Plastikfilter extra
für den Modellbau,die in die Spritltg. vor dem Vergasser in line
verbaut werden!..........-wer suchet,der findet!?.....hoffentlich X(
von K&S, zb bei Hobbyshop Effing (helis.de glaube ich).
Oder aus Japan von Waka, das lohnt sich aber nicht wegen einem Filter, mit Halter war der dort so um die 4eur...
No 1140 ist der T-Filter durchsichtig mit Halter, wird unter ne M3 Schraube geklemmt, zB die von der Befestigung des Gebläsegehäuses... dann ist er auch gleich zwischen Motor und Tank.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar