die angegebenen Gestängelängen stimmen so in etwa. Vergleiche nocheinmal die Maße und die Zuordnung der Gestänge ( A,B,C.... ) sowie die Belegung vom Servo zum Umlekhebel. Wahrscheinlich hast Du hier die Gestänge vertauscht. Ist mir auch passiert - die Zeichnung ist etwas undeutlich.
Ich habe beim Bau meines Cuatros die Gestängelängen auch so wie im Bauplan angegeben erst einmal übernommen. Die Anpassung habe ich dann zum Schluß vor der ersten Inbetriebnahme vorgenommen, da das ein oder andere Gestänge zu kurz oder zu lang war. Die Umlenkhebel der Taumelscheibe hätten sonst nicht im rechten Winkel zur Mechanik gestanden. Auch das Gestänge des Gasservos muß je nach Vergasertyp anders abgelängt werden.
Im Nachhinein verstehe ich die Abmessungen im Bauplan als Basis, eine Nachbearbeitung ist nötig.
Hatte die Schubstangen von den Anlenkwinkel zur TS parallel
eingehängt. :tongue:
Richtig ist die diagonale Einhängung zweier gleich langen Schubstangen! 8)
Halt vewöhnt von elektr. 120 ° Mischung :loeblich:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar