Hallo,
dies ist meine erste Frage in euerem Forum.
Da ich glaube, dass ein paar von euch den Ornith v. Robbe fliegen, wollte ich kurz mal nachfragen, ob schon jemand andere Hauptrotorblätter probiert hat.
Oder es halt einfach weiß, welche da noch gut wären. :rolleyes:
MfG. Christian
also ich habe zum einen den Kühlschacht vorne verlängert.
dann habe ich ein Kreiselsystem GY 401 mit Digitalservo (S9250 von Robbe) eingebaut-unverzichtbar für die Stabilisierung des Heckrotors
einen neuen Motor OS MAX 46 FX-H
ein Temperaturmessgerät
lötterle Vergaser da ich mit 1% Nitro und 15% ßl fliege
die Rotorblätter-- dadurch wird er ziemlich aggresiv
und zu guter letzt einen Zimmermann Dämpfer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar