.........sagen wir mal so, Gerd wird sich sicherlich über jede verkaufte Heli Baby Kanzel freuen.........
Stilgerecht dazu wäre die Elektro Motorisierung und der Carbon Vorbau
..............womöglich noch in Verbindung mit dem Junior 50 als Opfer........
Zuletzt geändert von Peter Sperber; 25.01.2012, 18:44.
Hi Leute mit umbau meine ich Kanzel mit sitz und den Piloten alles andere soll so bleiben ,so das mann es will auch wieder anders gestallten kann oder kann mir jemand ein Helibaby an bieten dann schreibt mir danke
Naja will das gute Stück eigentlich nicht verschandeln, habe sogar zwei davon.
Sind aber beide nicht in besonders gutem zustand gewesen, und auch nicht beide 100% vollständig, nur einer davon. Haube hatte ich auch nur eine total vergammelte, also muss ich mir die sowieso kaufen. Dann habe ich aber noch den Aluvorbau, den ich etwas zu schwer finde. Also mach ich mir lieber den Helibaby Vorbau aus Holz dran. Also ist es doch Trotzdem Noch ein original Schlüter mit Super Rotorkopf sogar.
Oder kann man sagen, dass mein T-Rex jetzt nicht mehr original ist, weil ich den original Align FBL Kopf drauf hab, und ne andere Haube?
falls jemand tauschen möchte gegen ein Helibaby, könnte man gerne drüber sprechen.
Aber so werde ich denke ich mal den Umbau machen.
Gruß Patrick
ich wette, mit dieser Motorisierung kann der auch waschechtes 3D fliegen, oder?
Wir hatten das Projekt vor 2 Jahen mal mit Edwin (Moskito561 ) zusammen gebaut. Seiner müsste in der Galerie zu sehen sein.
Meiner ist noch nicht in der Luft gewesen. So viel ich weiß , seiner auch noch nicht. Hatte einfach immer anderes zu erledigen .
Zum Erstflug mit so einem selber zusammen gewürfelten Teil braucht es rel. viel Zeit ,die hatte ich einfach noch nicht.
Wenn es das Chassis aushält ,müsste einiges gehen.
Ob ich das will ,weiß ich allerdings nicht, denn da stecken etliche Stunden drin.
---GruÃ? Maik--
Die Erde dreht sich um ne Achse und an der Kurbel sitzt n Sachse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar