Zeigt her eure Oldie Piloten/-innen
Einklappen
X
-
Zeigt her eure Oldie Piloten/-innen
Also gut, seit keine Frösche und zeigt her, wer Eure Oldies fliegt.... Denn wenn es schon Schweine im Weltall gibt ist es schließlich normal wenn zum Beispiel.... Ach seht selbst.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...Stichworte: -
-
AW: Zeigt her eure Oldie Piloten/-innen
Du wirst doch wohl die Haube nicht ganz Luftdicht gemacht haben - Kermit scheint anscheinend gerade Erstickungsanfälle zu haben

-
Dann ist er wenigstens betäubt, bevor die echt Tierquälerei los geht (Flug.....). Nein, quatsch, da ist ne Fliege in der Kanzel. Ich hoffe , dass sich Pilot und Heli auch ganz grün sind
Man beachte die Aufschrift auf der Scheibe....Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Christine
Hab ich grad verkauft...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Na hoffentlich findet Madame nette Adoptiveltern. Gelb sieht auch gut aus, richtiger Blondinenheli.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Hi!
Also nach Barbie und dem Maulwurf wäre die logische Folge als nächstes den Maulwurf als Pilot einzusetzen:http://www.renemarik.de/index.php?a=22
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Was fliegt man wohl in einem Heli-Baby, auch wenn es nur eine Neuauflage von Minicopter ist?
Jawohl, den orginalen Action Man aus den 70ern.
Die Barbie war nur Flying Guest und erfreut inzwischen das Herz einer sehr jungen Dame.
Angehängte DateienZuletzt geändert von Michael Vogler; 25.01.2012, 18:20. Grund: kleine Korrektur - wie vom Verfasser gewünschtGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo Martin, der Maulwurf erscheint mir wohl etwas zu - na ja- blöd, und wie soll der mit dem Tower komunizieren. Ist wohl eher nen Kandidat für nen Kamikazeflugzeug. Aber der nächste Streich ist schon in Arbeit....Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Mal wieder eine Barbie, ich hoffe er geht schon als Oldie durch!?
Jörg
Kommentar
-
Max85
Hi!
Hier mal mein Heli-Baby mit dem Piloten "Ted"
MFG MAXAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Ted, wie kommst du mit den Pfoten an die Pedale
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Max85
Hi!
"Ted" ist gerade am chillen nach gelungem Erstflug
Im Flug wird der Sitz nach vorne gestellt, dann geht es sich schön aus...
MFG MAX
Kommentar
-
Hier die sogenante "Wuppie's" am steuerknüppel.

L.G.
StevenGruÃ?e aus den Niederlanden!
Kommentar
-
Hier mein Oldi-aber ohne Barbie hat auch so Genug Geld gefressen
Angehängte DateienGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar

Kommentar