Hi,
wir haben gestern durch Zufall rausgefunden, dass mein Zentralstück vom Mille II ein Schlag hat. Und den schon vom Werk aus. Sieht man auch daran, dass am abgedrehten unteren Ende, eine der 4 eloxierten Seiten, ""schmäler"" am unteren Ende ist, als die anderen. Werd mal ein Bild von machen und es dann hier rein stellen.
Wer hat sowas auch schon gehabt und was hat Robbe dazu gesagt?
Hi Andi,
genau das hab ich auch vor! Ich hoffe, dass das dann die Lösung vom Problem ist :O
Naja, jetzt hab ich nur noch ein paar kleine Probleme, die Madenschrauben am Kopf und an den Paddeln los zu bekommen. Ich hab die noch nich mal mit Loctite gesichert gehabt 8o und trotzdem bekomm ich keine einzige los X( Habs auch schon mim Bunsenbrennerchen versucht.......nix ;( Immer dieses blöde Kleingefizel Zeugs X( Ich boh die ganzen Dinger bald auf und schneid ein M4 Gewinde rein, da dreht wenigstens der Imbus nich durch
Man sollte die kleinen Madenschrauben ja auch nicht immer mit Gewalt anziehen. 8)
Lieber dann mal nachziehen und wenn der Inbus einmal durchgeht, ist meistens die Schraube schon hin.
Hi Dieter,
werd ich evtl. heute auch noch machen. Habe aber jetzt noch eine Möglichkeit....ich werde einen kleinen Schraubendreher in der Schraube festlasern und dann rausdrehen. Hat schon einmal geklappt. Jetzt hoffentlich nochmal 8)
das mit den festsitzenden Maden M3x3 hatte ich bei meinem Hubi auch. Erst habe ich das ganze erhitzt und dann mit Elektronikkältespray für die Elektronikfehlersuche (-50°C) gezielt die Made abgekühlt. Mit Hilfe eines Torx-Schraubendrehers ging die Made dann ganz einfach raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar