Hallo an die Oldie Gemeinde,
Ich habe eine frage und zwar habe ich bei meiner Kavan Alouette leider keine baupläne oder sonstiges mehr. jetzt wollte ich die wieder in form bringen aber mir fehlen die Einstellwerte der Paddel. ich habe keine Kollektive Blattverstellung wie bei manchen Alouette sondern feste Blätter.
So meine Frage Welchen Einstellwinkel haben die Paddel ?
Als erstes stellst Du die Taumelscheibe gerade.
Anschließend den Anlenkhebel der Stabistange gerade einstellen.
Dann die Paddel zueinander mit Lehre sauber parallel einstellen. (und in Flucht mit dem Anlenkhebel.)
Als erstes stellst Du die Taumelscheibe gerade.
Anschließend den Anlenkhebel der Stabistange gerade einstellen.
Dann die Paddel zueinander mit Lehre sauber parallel einstellen. (und in Flucht mit dem Anlenkhebel.)
Der Rest beim Einfliegen...
Ich war auch so weit gibt es da eine bestimmte neigungsgradzahl der Paddel bei Nullstellung der taumelscheibe ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar