Ist das was oder ist das nichts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Honigschnauz
    Honigschnauz

Guten Tag zusammen

Nun habe ich auch einen Eolo inkl. ubgrade kit und habe eigendlich keine probleme mit diesem kleinen süssen Heli, ausser diejenigen, welche meine Flugkünste betreffen, ich bin nämlich ein Anfänger. :rolleyes: Aber gut mit Hilfe bedient.

Tja und da hätte ich mal eine Frage.
    Es gibt doch diese web-site www.mscomposit.de, da kann man Rotorblätter, abstützungsset, Kufenrohre und was vorallem für mich wichtig ist eine Akkuhalterung kaufen.
    Nun frage ich euch, ist das was oder ist das nichts ? Denn mit der ganzen Akkubefestigung gem. Bauanleitung bin ich überhaupt nicht zufrieden.
    Soll ich nun so eine Akkuhalterung kaufen oder hat mir jemand einen Tipp, wie ich eine Akkuhalterung an meinem Eolo machen kann, bei welcher ich den Akku schnell und vor allem ohne grossem gefummel wechseln kann ?
    Auch die Rotorblätter etc....etc. hat da schon jemand erfahrungen mit diesen Artikelngemacht ?

Also besten dank im voraus und freundlichen Grüssen

Honigschnauz
  • freshking16
    freshking16

Kann man nicht Klettverschluss Bänder als Akkuhalter benutzen (ich kenn jetzt den Aufbau vom Eolo nicht)?

Gruß

Bastian K. 8)

Kommentar

• Gero Adrian
      Gero Adrian

Moin,

bei der Akkuhalterung gebe ich Dir einen Tip. Es gibt von verschieden Herstellern (z.B. PAF) geschlossene Akkuschächte aus GfK. Diese kannst Du gut mit den Gummis unter die Kufenbügel schnallen. Jetzt kannst Du sehr einfach die Akkus in den Schacht einschieben, sichern kannst Du es dann mit Hilfe von Klettband.
      http://www.meinheli.de/modell/detail.php?m...=531&userid=173

Kommentar

• Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

oder guckst du auf RC-Citiy.de

Rc-City Shop

Kommentar

• Honigschnauz
          Honigschnauz

Salve