Welchen Drehzahlsteller für meinen EOLO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xHeli2
    xHeli2

Grüß euch,

ich habe mir jetzt einen EOLO R22 mit einem Mini-LRK motor (High Torque 280/12 10P)gekauft Daten des Motors . Aber ich weis nicht so recht welchen regler oder steller ich mir kaufen soll. Ich habe da einen MGM - Steller gesehen der mir recht gut gefällt, und würde gerne wissen ob der für einen heli überhaupt empfehlenswert ist, bei diesem steller handelt es sich um einen "TMM 4012-3s PL" Daten des Stellers . Bitte sagt mir ob ich diesen steller für meinen heli nehmen kann, weil bei diesem steller handelt es sich nicht um einen speziellen heli steller, was ist da der nachteil? Und empfehlt mir auch bitte steller oder regler mit denen ihr gut erfahrungen gemacht habt.

P.s.: Will ihn mit 10 zellen betreiben

Danke im voraus
    MFG Robert
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

hi,

ich habe in meinem Eolo einen Kontronik Beat 40-6-12.
    Geht einwandfrei. Fliege diesen kleinen Scheißer mit 8 Zellen.Macht super Spaß.

Motor: Kontronik Fun 1480-33

So einen TMM Regler ( aber anderes älteres Modell ) habe ich in einem Segler. Geht auch super gut.

Aber ob der den Helimodus hat * Frage halt mal bei Stratberger nach der vertreibt auch diese Regler.
    Strat

Diesen Regler im Segler betreibe ich an einem Lehner Motor.

Diese neuen Regler von TMM kann man im Timing ändern und damit an die Motoren anpassen.
    Aber besser Du fragst bei Strat oder sonst wo ?? direkt nach.

Grüße

Berthold

Kommentar

• xHeli2
      xHeli2

Servus,

Nein, dieser steller ist eben kein spezieller helisteller, darum wollte ich ja auch wissen was da der nachteil ist wenn es sich nicht um einen speziellen helisteller handelt.

MFG Robert

Kommentar

Lädt...
      X