ich habe gestern bemerkt das sich der Heckrotor leicht auf der Nabe kippen lässt.
Also wenn ich die Blätter waagerecht habe kann ich das vordere Blatt ein wenig
richtung HeRo drücken und leicht wegziehen (ca 3mm) das andere Blatt gaht in
die entsprechende andere Richtung den gleichen Weg...
Ist Dein Heckrotor noch Gummi-gelagert und mit einem Schlaggelenk mitten durch die Heckrotorwelle ausgestattet. Erkennt man Durch das Dicke Alu-Zentralstück am Heckrotor, neuere Varianten haben diesen Typ Hecknabe nicht mehr dies wäre dann starr.
Wenn ich das Foto so betrachte dann müsste ich sagen es ist kein Heckrotor einer Futura-Golmechanik und habe so keine Ahnung welches Problem sich darstellen kann. Die Blattgriffe sehen auch ein wenig zusammengequetscht aus als wenn die Blattgriffe für 7mm Heckrotorblätter ausgelegt wären. Bei der Futura sind normalerweise, auch bei den alten, 5mm Blattgriffe dran und ich "glaube" bei Vario gab oder gibt es 7mm Blattgriffe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar