Teile der Robbe Paddelstangenverlagerung einzeln?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sicx
    Member
    • 06.04.2002
    • 855
    • Alan
    • Chemnitz - 1. MSC Jahnsdorf e.V.

Hallo!

Hat jemand von Euch'ne Ahnung, ob es die Teile der Robbe Paddelstangenverlagerung auch als Einzelteile zu kaufen gibt?

Ich habe nämlich massive Probleme mit den normalen Futura Steuerhebeln S3533. Diese lassen sich nur schlecht auf der Paddelstange befestigen und werden z.T. auch wieder locker. Hatte durch einen lockeren Hebel letzte Woche einen kapitalen Absturz und möchte Probleme damit in Zukunft vermeiden.
    Ich hatte schon darüber nachgedacht, den Steuerring des Futura Super Sport zu verwenden, nur weis ich nicht, wie robust das Kunststoffteil ist. Daher würde ich gern die Teile der Verlagerung verwenden, die quasi die Steuerhebel ersetzen, ohne die ganze Verlagerung kaufen zu müssen.

Könnten z.B. die Nova Cuatro-Flieger mal in Ihre Manuel schauen und mir die Bestell-Nummern der unten abgebildeten Teile raussuchen, falls sie einzeln aufgeführt sein sollten?

Wäre wirklich furchtbar nett :rolleyes:.

Vielen Dank!

• Andi Gysi
    Andi Gysi

Hallo,

das Cuatro Handbuch gibts bei www.rcmarket.org unter News oder ähnlich zum download.

Die Hebel links und rechts sind S4890 und die Dinger dazwischen S4889. Schrauben S4300

Wippe S4888 (35eur mit Lager)

1-S4889 KUGELSTANGE D2.6X55 5.81 EUR
    1-S4890 ANLENKARM D3.5X47 11.76 EUR

S4814 kostet 71eur, da ist dann gleich alles dabei.

Preise sind von cmc, mbs dürfte billiger sein...

Gruss,

Andi

Kommentar

• sicx
      Member
      • 06.04.2002
      • 855
      • Alan

Hallo Andi!

Danke für die Infos! Hast mir sehr geholfen, evtl. auch bei der Enstcheidungsfindung. Hhhmm, wenn man das zusammen rechnet, kann man sich auch fast die komplette Verlagerung holen. Blöde Preispolitik... .

Kommentar

• Rasenmäher
        Rasenmäher

hallo sicx

was brauchst Du denn genau ?

Gruß Stefan

Kommentar

• sicx
          Member
          • 06.04.2002
          • 855
          • Alan

Hallo Setfan!

Im Prinzip brauche ich die oben abgebildeten Teile bzw. das Kunststoffäquivalent vom Futura SS, also Steuering und Führungshülsen.
          Auf die einzelnen Steuerhebel von Futura SE, Nova und Mille möchte ich mich nicht mehr verlassen, da ich dort schon häufiger Probleme hatte, und nach dem letzten recht heftigen Absturz kein Vertrauen mehr in die Dinger habe.

Wieso fragst Du?

Kommentar

Lädt...
          X