Ich habe mir einen Futura Gold mit ZG22 Motor erstanden. Der Heli funktioniert super, ist mir aber etwas zu laut. Ich überlege nun, einen Dreikammer Dämpfer anzubauen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Was soll ich nehmen, Zimmermann, Merker oder was anderes?
Ich habe den gleichen Heli, auch mit dem 22 er.
Bei mir ist ein Zimmermann Dämpfer drauf, ok habe keinen vergleich zu einem normalen dämpfer, hat auf jedenfall einen schönen ton.
Was mir bei dem Zimmermann dämpfer gefällt ist die kompakte bauform ( gegenüber einem Reso. )
Ob er mehr leistung hat kann ich auch nicht sagen ( fehlender vergleich).
Mir gefällt es jedenfalls.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar