Mein neuer Cuatro !
Einklappen
X
-
Klaus G.Stichworte: -
-
Mika -
Klaus G.
Mein neuer Cuatro !
Die ist von Jürgen Schwing, und ist 100 Gramm leichter als Originale. Dafür auch nicht so Massiv. Doch bei einem Absturtz würde die Originale betimmt auch kaputt gehen.
Kommentar
-
freshking16 -
Maik Otto
Mein neuer Cuatro !
Hi Klaus,
ist da was angebrannt oder warum sehen die Teile alle so "SCHWARZ" aus
Ein super edles Teil . Viel Spaß beim fliegen und bitte berichten !
PS Ich hätte zu gern mal ein Blick unter die Haube geworfen !?
Kommentar
-
Klaus G.
Mein neuer Cuatro !
Bilder unter der Haube kommen noch. Wenn ich meine Akku-Vorbauverlängerung von MS Composit bekomme. Möchte ihn so mit losem Akku nicht Fotografieren, wäre glatte Pixel-Verschwendung
Kommentar
-
Andi Gysi
Mein neuer Cuatro !
Hallo,
nettes Teil. Passt der Schwerpunkt mit diesem Krümmer und dem Akkuvorbau?
Grüsse,
Andi
Kommentar
-
Klaus G.
Mein neuer Cuatro !
Also, ohne vorverlegtem Empfänger Akku ist er in dieser Konfiguration leicht Hecklastig, doch fast Neutral.
Mit nach vorne geschobenem Akku wird er wieder etwas Kopflastig. Doch das erreicht man nur mit dem Kohleheckrohr bei dieser Haube.
Kommentar
-
michael böhmler
Mein neuer Cuatro !
Hallo Klaus,
sieht echt toll aus, macht schon was her.... die scharfen Vorhänge und die heiße Tapete !!! nur der alte Hubi steht im Weg ... sonst würde das Muster der Tapete noch besser zur Geltung kommen.
---->>>>> war nur Spaß, sieht echt toll aus, dein Hubi.
Güße von Micha und Gabi
Kommentar
-
Klaus G.
Mein neuer Cuatro !
Vielen Dank, Michael
OK jetzt kann ich es ja zugeben, mein 2. Hobby ist Innenarchitektur. Also bei Interesse an einer Neugestaltung deiner Wohnung kannst du dich Vertrauensvoll an mich wenden. Ich denke mal meine Referenzen sprechen für sich
Gruß an deine Frau, und natürlich auch an deinen Kampfhund
Kommentar
-
pastatrain
Mein neuer Cuatro !
Tach zusammen,
wenn er so gut fliegt wie er aussieht... Noch besser als in der Basiskonfiguration meine ich... Wo hast Du denn all die Kohle Teile her *
Und was machst Du mit den original Teilen * Baust Du Dir jetzt noch einen zweiten damit auf *
Grüße
Thomas
Kommentar
-
Klaus G.
Mein neuer Cuatro !
Fliegt sehr gut, die Tuningteile sind alle von Jürgen Schwing, und Original Robbe. Getauscht habe ich den Kühlschacht, Heckrohr und Heckabstützung, Hintere und Mittlere Seitenteile, die vorderen sind noch Alu, denn da brauche ich jedes Gramm Gewicht wegen dem Schwerpunkt. Hohle Rotorwelle ist auch drin. So viel hab ich gar nicht umgebaut. Wenn ich aus den getauschten Teilen einen Neuen aufbauen wollte, müßte ich noch ne Menge zukaufen
Kommentar
-
HeliInvasion
Mein neuer Cuatro !
Hallo Klaus !!!
Ist die Haube identisch mit der des Vision S/SX ?
Oder ist es die Variante, welche man auch bei MPKunststofftechnik erwerben kann. Das Design gefällt mir sehr gut !!
Kommentar
-
Klaus G.
Mein neuer Cuatro !
Da bin ich ßberfragt, habe die Haube bei Schwing gekauft als Nova Haube.
Kommentar

Kommentar