morgen werde ich versuchen, meine Bell 212 Twin Jet das erste mal in die Luft zu bekommen. So ein bisschen schwummerig ist mir ja schon dabei, hoffentlich klappt alles.
Drückt mir die Daumen !
Viele Grüße
Christoph
) , ich hab zwar noch eine gelbe Varioprop mit allem Zubehör, aber die ist 27Mhz, da traue ich mich dann doch nicht dran. ?(
Der Motor sprang sofort an, der erste Probelauf ohne Rotorblätter verlief ohne Zappelei, das war schonmal gut. Nachdem ich die Blätter dann drauf hatte wollte der Motor erstmal seinen Dienst nicht mehr aufnehmen. Dagegen half dann eine Runde Genesis, sehr entspannend. Nach einigen weiteren Anläufen und gutem Zureden hat es schließlich doch noch geklappt.
, Schalldämpfer, Rotorblätter und Heckblätter sowie Rumpfzelle sind absolut original, d.h. Bj. 1973. Als ich den Heli gekauft habe war eine Varioprop 12S drin (die gelbe von Graupner) mit 27MHz und Linearservos (@Ewald: sie ist zwar nicht mehr originalverpackt, die Akkus sind auch hin, sie ist aber trotzdem zu verkaufen (inkl. Ladegerät). Bei Interesse schicke ich Dir auch gerne ein paar Fotos zu).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar