Moskito Basic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zasauni2
    zasauni2

Moskito Basic

Hallo !

Habe mir bei ebay einen Moskito Basic ersteigert -(bin Heli Anfänger ) mit dabei war eine Alu Taumelscheibe -CFK Rotorblätter Mit 550mm und ein Starantrieb für den Heckrotor . Alles noch Originalverpackt !!
    An einer anderen stelle im forum habe ich gelesen das 550mm für den Basic zu viel sind !
    Kann ich zb. ein längeres Heckrohr montieren ? oder ihn zb. zum expert umrüsten ?

mfg

Zasauni :rolleyes:

• Daniel Jetschin
    Senior Member
    • 01.07.2002
    • 3019
    • Daniel
    • Sinsheim

Moskito Basic

demy kann bestimmt weiterhelfen...:-)
    Bazinga

Kommentar

• Demolition-Demy
      Demolition-Demy

Moskito Basic

Kannst du beides machen...550er sind meineserachtens schon für den Sport zuviel! Aber auf den Basic auf keinen Fall!
      Lies mal hier!
      würde mir aber für den Anfang kein längeres Heckrohr nehmen...eher kürzere Blätter kaufen!
      Später kannste ihn umrüsten, und ich glaub sogar zum Expert (aber da bin ich nicht 100% sicher&#33.
      Die Alu-Taumelscheibe kann cih empfehlen! Hab sie seit heute im Mosi, und und er reagiert mal auf Pitchänderungen.. 8)

Na dann mal noch viel Glück!

Kommentar

• Horex1200
        Horex1200

Moskito Basic

Hallo Zasauni,

wechen Moskito hast Du denn ? Davon hängt ab, ob Du 550er Blätter verwenden kannst.

Ich habe mir am Anfang einen Moskito Basic gekauft, der meines Erachtens doch schon kippelig war.
        Aber am Anfang reicht es locker zum Schweben lernen.
        Nachdem ich mit dem Zahnriemen Probleme hatte, habe ich ihn mit längerem Heckrohr ausgestattet. Dabei habe ich dann auch auf Starrantrieb umgerüstet.