bei " guckst du hier" habe ich zwar Deine Bestückung betrachten können aber nicht welche evt. sogenannten Tuningsmaßnahmen Du schon eingesetzt hast. Ich würde Dir aber davon abraten auf Pitch ein 3001 zu setzten, habe heute bei meinem Kumpel den Heli eingestellt der genau wie ich am Anfang eine 3001er auf Pitch einsetzt und ich wieder bemerkt habe wie langsam dieses Servo für Pitch ist.
Ich habe gelesen Du hast Deine Moskito unsanft behandelt, ich hoffe ich war nicht schuld daran weil Du Deine Kiste noch umbauen wolltest?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar