Umbau Futura Gold auf Benzin ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hipphipphurra
    Member
    • 01.12.2002
    • 232
    • Michael
    • Waldbüttelbrunn

habe gerade bei Ebay eine Futura Gold Mechanik entdeckt, kann man diese ohne Probleme auf einen ZG 22 umbauen, hat das schon jemand von euch gemacht, und was braucht man dazu ?
    Vielen Dank für euro hilfe
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Hallo,
    kann man, andere Kupplung, andrer Zahnriemen, anderer Motorträger. Es gibt bei Robbe ein Umrüsstset auf Benzin !!

Umrüsstset

Kommentar

• Peter Kastl
      Peter Kastl

Hallo,

wichtig wäre noch, dass es sich um keine Contest handelt, sprich die Seitenplatten nach unten offen sind, um den Kunststoffrahmen einsetzen zu können.

Gruß Peter

Kommentar

• sonic
        sonic

Hi,
        bin gerade selber dabei meinen Futura Trainer (Gold) auf den ZG 23 SLH umzubauen!
        Der Umbausatz ist bei robbe erhältlich, jedoch sollte deine Riemenscheibe für das Vorgelege noch in einem guten Zustand sein, da dieses NICHT wie auf dem Robbe-Werbebild suggeriert wird zum Lieferumpfang gehört!
        Wichtig ausserdem Filzpendel im Tank, um eine optimale Spritversorgung zu gewährleisten und natürlich Spritfeste Schläuche!!!
        Beim ZG 23 habe ich die Zündspule hinten an eine Seitenplatte der Mechanik montieren müssen, da die Kabel der Spule für die ursprüngliche Lieferposition zu kurz waren!
        Bei Fragen ruf einfach mal an unter 0174/6173519! :rolleyes:

Kommentar

• Maik Otto
          Maik Otto

Hi Jungen,s

ich lese gerade ganz interessiert mit . Aber mal was ganz anders .

Seit Jahren fliege ich auch BenzinMotoren speziell ZG 62 in einer EX 300 bisher ohne Sorgen .

und nun *? ;( . Eine Funtana mit dem neuen -ZG 26 -inclusive Vergaser umlenkung

leider stirbt das kleine Miststück in langsamen Rollen auf der Messerflugstellung ab ;( ;( ;(

Hat vielleicht noch jemand eine außergewöhnlichen Vorschlag denn alle" normalen "

hab ich schon probiert .

Kommentar

Lädt...
          X