Futura Trainer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hubi
    Hubi

Futura Trainer

Hallo,

suche dringend eine Baubeschreibung für meinen Futura Trainer ( Goldmechanik ).
    Alles was ich bis jetzt im Internet gefunden oder per email geschickt bekommen habe, waren entweder Explosionszeichnungen Futura oder Baubeschreibung von Futura SE.

Habe vor Wochen diesen Trainer ersteigert und ihn aus Sicherheitsgründen komplett zerlegt, alte Teile (Hauptrotorwelle, etc. ) erneuert. Brauche aber jetzt wenn es geht eine Baubeschreibung.

Danke im voraus, Hubi
  • KlausKir
    KlausKir

Futura Trainer

Hallo,
    ich habe die Montage- und Bedienungsanleitung (6 Seiten) für den Futura 2900 mal eingescannt, sind knapp 3MB, bei Bedarf kann ich die Dir mailen.
    Desweiteren habe ich noch die Anleitung für den Ausbausatz Trainer (S2976) hier, die könntest Du auch haben.
    Bei den Robbe-Teilen ist immer die Bestellnummer wichtig, dann kann ich besser suchen.
    Bei Bedarf melde Dich.
    Gruß
    Klaus

Kommentar

• Hubi
      Hubi

Futura Trainer

Hallo Klaus,

wäre sehr nett, wenn Du mir die Unterlagen mailen könntest.
      E-mail Adresse wie gehabt.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss Hubi. :rolleyes:

Kommentar

• Hubi
        Hubi

Futura Trainer

Danke Klaus

für die schnelle Hilfe.

Bin nur überrascht, dass Robbe nur 6 Seiten für eine Baubeschreibung eines Futura Trainer zur Verfügung stellt. Den Futura SE hat Robbe auf insgesamt ca. 48 Seiten beschrieben.

Gruss Hubi

Kommentar

• awhelisi
          GESPERRT
          wegen Betrugsverdacht
          • 18.09.2001
          • 3830
          • Arne

Futura Trainer

Hier werden Sie Online geholfen

Futura Manual

Kommentar

• Hubi
            Hubi

Futura Trainer

Hallo Arne,

Danke für den Link, aber ist leider nur eine Ex-Zeichnung und keine verbale Baubeschreibung.
            Ex-Zeichnungen inkl. Stücklisten gibt es jede Menge im Internet, nur Montage- und Bedienungsanleitung für den 2900 nicht. Klaus konnte mir mit seiner Anleitung helfen. Sollte es jedoch noch weitere Anleitungen mit mehr als 6 Seiten geben bitte Info an mich.

Trotzdem Danke,

Hubi

Kommentar

Lädt...
            X