Um wieder zum absaufen zurück zu kommen, ich drehe immer nach dem ausmachen des Motors den Motor von Hand auf OT mit Inbus oder mit dem Starter ist egel. Dann läuft nichts mehr zurück !!!
Ich bin viele Jahre SE mit Reso geflogen...
Abklemmen der Spritleitung bring einiges
Für die Spritleitung nimm doch einfach so einen Teil:
Muss ja nicht mit dem Nippel sein -gibts auch ohne.
Diese "Quetscher" sind billiger und auf jeden Fall dichter
als ein Ventil
Immer abklemmen nach dem Landen und Du bist die Sorge
fürs nächste Starten (fast) los.
Vom SE Krümmer läuft eigentlich fast nix zurück (mal mit einem
Mille-Krümmer verglichen)
Hi Andre,
dein Link funzt net, weil du ein ""ä"" in der Adresse hast. ßnders am Besten in ""ae"" dann klappts auch mim Link
Ups, ne, nur de Määnzer hat das ""ä"" geschrieben, du hast ja ""ae"", sorry
Ich meinte, dass der originale bogenförmige Krümmer von SE
vom Zurückrinnen aus betrachtet "besser" ist.
Das Rohr ist ja damit parallel zum Heckrohr und nicht ansteigend,
wir beim Millekrümmer...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar