Wer von den Oldie Fans kommt zur Rotor live in Baden-Baden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi Gräf
    Senior Member
    • 22.11.2009
    • 1372
    • Tobias
    • von der Schule

Wer von den Oldie Fans kommt zur Rotor live in Baden-Baden

Wer von den Oldieenthusiasten aus dem Forum kommt zur Rotor- Live in Baden-Baden. Wäre sicher nett, man könnte den einen oder anderen mal live treffen und quatschen...
    Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
    Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
  • Vombi
    Member
    • 27.10.2006
    • 44
    • Andreas
    • Fluggruppe Fehraltorf, CH

AW: Wer von den Oldie Fans kommt zur Rotor live in Baden-Baden

Hallo Zusammmen

Ich werde kommen, wenn ich ein paar von euch treffen kann, zwecks Teile bringen und abholen.

Dies ist mein erster Beitrag im Oldieforum, bin aber schon längere Zeit am mitlesen, war mit dabei an den Treffen in Fehraltorf 2008, in Kitzingen 2010 und werde auch dieses Jahr im Mai dabei sein.

Wer was von der Müller-Alouette braucht (z.B. Kupplung, Hauben, Pläne etc.) soll sich frühzeitig melden.

Wenn Bedarf könnte ich noch einen "Schlüter HeliStar-Bausatz inkl. Haube" und eine verstaubte "Graupner Bell 222 mit Motor, RC und Rumpfverkleidung" mitnehmen ...... um an den Mann zu bringen :-))

Es grüsst
    Andreas aus Uster, CH
    nullnitro

Kommentar

• Rüder
      Rüder

Hi,
      ich bin auf jeden Fall vor Ort

Kommentar

• Vombi
        Member
        • 27.10.2006
        • 44
        • Andreas
        • Fluggruppe Fehraltorf, CH

Hallo, wenn das bei Euch - wenigen - bleibt, werde ich die Messe höchstwahrscheinlich nicht besuchen - muss ja nicht unbedingt das Neuste aus der Besenstiel-, 3D-Abteilung und Co. wissen bzw. erwerben.

Grüsse aus Uster
        nullnitro

Kommentar

Lädt...
        X