Lötterle-Vergaser für Cuatro mit OS91 SX-HGL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eko
    eko

Hallo Kollegen!

Welcher Lötterle-Vergaser mit dem Sprit S1 von Robbe (1% Nitro) ist der richtige für den OS 91 SX-HGL ? Außerdem habe ich gehört, daß der Einbau schwierig ist, da die Anlenkung vom Gas-Servo nicht im richtigen Winkel ist. Ist dies so ? Für Tips zu diesem Thema bin ich sehr dankbar, da ich keine Erfahrung zum Thema Lötterle habe.
    Außerdem wäre ich für eine gute und günstige Bezugsquelle dankbar, da mein Händler diesen Vergaser nicht führt.

An alle schon mal vielen Dank im Voraus !
  • Sven
    Sven

Das müsste der Lötterle RSV 2000/11 mit 15mm Hals sein...
    (... 10 mm Durchlass geht aber auch)

... das kann dir der Herr Lötterle aber auch sagen, wenn du telefonisch bei ihm bestellst... sehr freundlich und kompetent der Mann

Gruß,
    Sven.

Kommentar

• eko
      eko

Hallo Sven,
      hast Du eine Telefonnummer ?

Kommentar

• Sven
        Sven

07233 / 974713

Gruß,
        Sven.

Kommentar

• F.Pock
          F.Pock

Hallo eko

ich habe die Kombi im Cuatro, du brauchst den RSV 2000/11 mit Standart Nadel ( 1,5' ). Bei dem Gestänge mußt du ein wenig tricksen. Es muß aber wie in der Anleitung des Vergasers beschrieben sein, sonst mußt du die Gaskurve extrem verbiegen. Bei mir funktionierte das am Anfang nicht vernünftig, ich habs dann nach Anleitung umgebaut und jetzt gehts super. Ich fliege den mit GV 1 völlig ohne Probleme. Bei weiteren Fragen schreib mich an. Notfalls wenn du nicht weiter kommst mache ich dir ein paar Bilder.

Kommentar

• eko
            eko

Hallo Frank,
            wäre für Bilder dankbar. Habe den Lötterle bestellt. Nächste Woche habe ich alles zusammen. Dann kommt noch der GV-1. Mal sehen wie das alles klappt ....

Kommentar

Lädt...
            X