Hallo Gemeinde, meine Frau sagt das ich Heli Süchtg bin und ich sollte mal zum Arzt. Nur weil ich ein Paar "ältere" Hubis mit etwas Pflege habe. Wieviel Hubis habt Ihr? Meine 11 Baustellen sind doch noch nicht Viel!
Also einmal Fieber messen Puls kontrollieren und bei mir ist doch alles OK, wie siehts bei euch aus? Wieviel Hubis habt Ihr
Hallo Balu, keine Sorge, dass ist völlig ok, ein Dutzend sollte man schon haben....
Ich bin jetzt bei ca. 18, aber ich kann nur davor warnen, irgendwelche Repliken aufzulegen, das kostet Jahre deines Lebens .....
Zu Risiken und Nebenwirkungen Frag deinen Modellbauhändler oder Oldiekollegen, aber bitte niemals deine bessere Hälfte-nie, nie, nie
Und, je älter desto besser, wie bei altem Whiskey.... (60 Flaschen....ich glaub ich hab ein Problem).... einfach genießen, danach drehts dich auch wie mit kaputten Heckrotor
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
hiermit kann ich dir gern bestätigen, das dein Albert mit 11 Baustellen noch nicht unter helisüchtig eingestuft wird. Das kann und wird noch schlimmer kommen.
Die Besten Grüsse von einem 20+ Jünger
Gruss Stefan
"Schatz, ich habe nicht zu viele Helis, nur zu wenig Platz!"
Andrea schau doch mal hier was die so antworten!! Ich bin doch normal
Genau, alle, die Drehflügler nicht zu schätzen wissen haben den kompletten Sockenschuß.....
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Ich hab einfach mal die Menge der Schuhe meiner Frau gezählt, ist ein Super Gegenargument (bei Frauen ohne Helis, bei denen mit reicht wohl ein paar...)
Nein, 4 ist normaler Verschleis, 5 ist einfach nur vernünftig, ab 6 geht der Spaß los....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar