Ahnenforschung-oder was is das denn...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norweger0815
    Norweger0815

AW: Ahnenforschung-oder was is das denn...?

Hei Frank...
    Hab bis jetzt noch keine Fotos von denen gemacht. Die liegen auch immernoch auf dem Dachboden von meinem Kollegen. Ich denke auch das der Versand problematisch werden könnte, da die Rümpfe nicht teilbar sind. Zumindest soweit wir es auf den ersten Blick gesehen haben...
    Werde aber bei der nächsten Bastelorgie diese Woche mal ein paar Fotos von denen schiessen und diese hier posten.
    Soweit ich das von meinen Ausflügen in die Bucht beurteilen kann, könnte der eine zumindest n Jet-Ranger von Kavan sein... Will mich da aber nicht festlegen.
    Auf jeden Fall danke ich Dir für den Hinweis auf GMP... Das erhöht auf jeden Fall die Chance Teile für den Helikopter in der amerikanischen Bucht zu finden

Kommentar

• Norweger0815
      Norweger0815

AW: Ahnenforschung-oder was is das denn...?

Hallo Balu... Habe mich entschlossen das ganze als Langzeit-threat zu machen. Hier ist der Link dazu:

Freut mich das Du Interesse an der Geschichte hast. Habe mir vorgenommen, das ganze im anderen Thread relativ genau zu beleuchten, da mein Kollege und ich doch relativ unbeleckt an dien Sache rangehen und in sofern werde ich Ideen von uns reinstellen, Bilder eben so den ganzen Ablauf. Freue mich schon auf Eure Reaktionen
      Gruss Sascha

Kommentar

Lädt...
      X