Hi,
Ach ja, der Champion. Einer meiner liebsten Helis die ich überhaupt geflogen bin! Ich hab noch 2 Stück, einer davon noch im Kasten. Auch die Heckverkleidungen habe ich noch!
Gruß
Stefan
Ich überlege mal was da noch zu machen wäre, evtl. ein Spantensatz für die Cheyenne, eien Spantensatz für meinen großen Jet Ranger, einen Schuhschrank für meine Frau - mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber Du hast ja noch ein wenig Zeit.
Ich überlege mal was da noch zu machen wäre, evtl. ein Spantensatz für die Cheyenne, einen Spantensatz für meinen großen Jet Ranger, einen Schuhschrank für meine Frau
Schick die Pläne von der Cheyenne,..
schick die Pläne vom Ranger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar