moskito 2 sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Mayer
    Member
    • 06.01.2003
    • 214
    • Thomas
    • Schalkstetten

moskito 2 sport

hi,
    wollte mal fragen welchen antrieb ihr für einen moskito sport 2 nehme würdet. eher einen os oder einen webra. welcher passt eigentlich rein, muss man irgendwelche teile ändern oder passt alles?

mfg
    thomas mayer
    mein verein: http://www.fliegergruppe-geislingen.de
  • Horex1200
    Horex1200

moskito 2 sport

Hallo,

in den Moskito passen eigentlich alles Webras (die 50er). Die passenden Kurbelwellenadapter liegen dem Bausatz bei. Ich habe z.B. den Supertiger GS45 mit der normalen Luftschraubenkurbelwelle, passt prima.
    Der OS sollte auch auf jeden Fall passen. Eine Heil Kurbelwelle ist nicht nötig, aber auch kein Problem.

Achte aber in jedem Fall auf einen Heli-Kühlkopf, der die Wärme besser ableitet. Beim Webra gibts den Helikühlkopf auch seitlich abgefräst, ist dann von oben rund mit seitlichen Flächen, wo eben etwas zur Rundung fehlt.

Kommentar

• BlackMoskito
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 1218
      • Ingo

moskito 2 sport

Hallo!

wie es Horex schon sagte,

ich verwende einen Webra GTHH50 im Conquest geht, geht wirklich gut.

Gruß
      BlackMoskito
      Ingo Braun
      Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Demolition-Demy
        Demolition-Demy

moskito 2 sport

Schliesse mich an! Webra ist Hammer!

Kommentar

• eko
          eko

moskito 2 sport

Auch ich fliege einen Moskito Sport mit Webra 50 ! Läuft einfach super ! Kann ich nur jedem empfehlen. Einmal eingestellt hatte ich keine Probleme mehr. OK, das Einstellen war schwierig, hat ein Bekannter für mikch gemacht. Aber seit dem, keine ßnderung mehr. Dabei benutze ich den Sprit von Robbe S1.

Kommentar

• JK
            JK

moskito 2 sport

Schließe mich nicht ganz an, aber ein 52er ist schon zu empfehlen und wenn Du Glück hast dann ergatter Dir einen
            8.2er Novarossi. Die Leistung die dieser Motor zur Verfügung stellt ist schon Wahnsinn. Ich fliege diesen seit ungefähr 8Std. und es ist eine wahre Freude.

Gruß Jens

Kommentar

Lädt...
            X