ich hab eine original Schlüter Cobra geerbt. Da steckt noch viel arbeit drin.
Auch würde ich gerne eine andere Mechanik einbauen. Gibt es jemanden, der das schon gemacht hat? Wenn ja, welche Mechanik passt da rein?
Danke für die Antworten!
Grüsse
Markus
Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2010, 12:51.
Grund: Bild angehängt
Warum willst Du eine andere Mechanik verbauen, das wäre ja echt Schade wenn Du die original Cobra "zerfleddern" würdest.
Ich würde sie schön restaurieren und im original Zustand belassen, nur so ist es eine einmaliger Hubschrauber der ein schönes Stück Zeitgeschichte hinter sich hat.
Wenn Du einen Cobra Rumpf mit einer modernen Mechnik ausstatten willst würde ich mir bei Hans Böhm/R&B Haubentechnik einen neuen Rumpf holen :
Hallo Shorty,
auch wenn es anders aussieht hast du ein Sahnestück, die originalen Cobras aus Schlüters Werkstatt sind rar und begehrt. Laß bitte die Originalmechanik drin und pflege die Cobra schön !
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Danke für die Antworten! Dann werd ich das mal so machen! Ich hab mir schon sowas gedacht...
Das wird dann ein Projekt für das kommende Jahr - Juhuuuuu!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar