nun hat endlich mein Miniboy auch Luft unter die Kufen bekommen.
Das Teil flog auf Anhieb, lediglich der Motor musste etwas nachgeregelt werden.
Bemerkenswert stabil schwebt das Teil, absolut easy. (das soll jetzt aber bitte nicht die Einsteiger dazu verleiten sich gleich nach so einem Teil umzusehen --> denn als Anfänger braucht man halt doch öfters Ersatzteile.)
Ersatzteile brauche ich leider nun auch, denn es scheint wohl Schicksal(bei mir) zu sein - eine Schraube war wohl nicht lang genug und hat sich verabschiedet... 8o
Da hat er kurz einen Kipper gemacht (Vorbau hängt ja nur an 2 Schrauben, die Obere war das Problem) und mit den Blätter etwas am Gras geschrammt.
Das hat, warum auch immer "nur" den Lüfter samt Gehäuse gekostet...dabei auch wieder der Nachteil, daß man diese Teile nicht eben um die Ecke mal besorgen kann. Die Haube hatte ich zum Glück nicht drauf.
ßbrigens flog ich das Teil mit mechanischer Gasbeimischung, was einfach super hingehauen hat. Hier hatte ich mehr Probleme vermutet.
Fazit: Das Teil kann echt Spaß machen. Da ich nun gute erfahrungen mit der mechanischen Mischung habe werde ich wohl den Heckmischer als nächstes einbauen, damit am Sender nix mehr gemischt ist.
(Oldiefeeling!

Kommentar