Und zwar hab ich eben meinen Mosi fertiggebaut, und merke jetzt, dass das große Zahnrad am Gehäuse schleift!
Die Fixierpunkte am Chassis sind doch fest vorgegeben, und wie kann das denn jetzt schleifen* Wass soll ich tun? ich glaub ich geh den Mosi gleich an die Wand schmeissen!!!
Hi
das mit dem schleifen ist (normal) in der oberen hälfte der Getriebeabdeckung muß ein kleiner Graht sein den du mit einem Messer leicht entfernen kannst.
Wier haben 21 Moskitos im Verein und es war bei allen der Fall das in der oberen hinteren Ecke ein Zippel Kunststoff von der Fertigung übersteht.
P.s. Ich habe schon mechaniken gesehen bei denen nicht nur ein kleiner schnitzer mit dem Messer ausreichte!
Na na na, wer wird denn da gleich verzweifeln!?!
Schraube beide Teile des Lüfterkanals ab und setze sie noch mal zusammen, aber so, das die Laschen die sich an beiden Seiten des äußeren Teils befinden, nach der Montage mit dem anderen, außen liegen, vielleicht hilfts. Oder beim Aufsetzen auf die Mechanik darauf achten das die vier Fixierpunkte auch richtig im Chassis verschwinden/arretieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar