hallo ihr,
frage mich schon geraume zeit, welcher heli wohl früher auf dem markt war.
überlege mir ne goldmechanik zu kaufen...weiß aber nicht so recht, ob die noch "aktuell" ist.
bei uns fliegt ein magic auf dem platz, und auch sehr gut, also frag ich mich, wenn die goldmechanik vielleicht "moderner" ist, kann sie ja auch nicht schlecht fliegen
was "moderner": magic (1,2) oder futura gold?
Hi Toby.
Warum meinen immer alle daß älter schlechter fliegt?
Die Goldene fliegt einfach gut! Der Magic auch...und letztes WE bin ich mit ner Bell222 geflogen - auch gut! Mal gar nicht so wenig Leistung trotz Holzlöffel und uralt OS.
Die Formel "Alt fliegt schlecht" stimmt nicht. Eher "Neu ist nicht viel besser" wäre zutreffend.
Doch nun zurück zur Frage: erst war die Magic, dann der Futura Gold, SE, ...
was "moderner": magic (1,2) oder futura gold?
hallo du,
danke für die antwort.
wollte nicht sagen, dass alt schlecht fliegt, sonst würd ich ja nicht mit dem gedanken spielen mir so was zu holen
ciao
tobias
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar