Wie gesagt, suche ich Bilder vom Orginal Rotorkopf der Bell 222 von Schlüter.
Habe hier diverse Teile liegen kann die aber leider nicht genau zuordnen.
Z.B Taumelscheibe, Kopf, Blatthalter - die aber nicht so recht zueinander passen. Daher würde ein Bild oder der Bauplan mir sehr helfen.
Welche Verion meinst Du? Drehzahlgesteuert oder mit Pitch?
Hier siehst Du die Drehzahlgesteuerte.
Robbe kannst Du in der Hinsicht echt vergessen, davon haben die keine Ahnung, war einfach vor derern Zeitrechnung.
Hi Nozer, die anderen beiden Freds mit selbem Inhalt habe ich gelöscht, nicht daß Du dich wunderst. :rolleyes:
Schöner Heli, aber hättest Du auch ein Bild, was den Kopf so zeigt das
Ich erkennen was von den Teilen auf meiner Werbank nun zu Bell Kopf gehören und welche nicht.
Der Heli auf dem Bild ist der richtige.
hallo,
der Rotorkopf ist vom Schlüter-System 80 (Bell 222 u.s.w.).
Die Blatthalter sind nicht auf der Abbildung. Die Blatthalter sind
4 Metallplättchen mit der Schlüter Nr. S 574.
Die Taumelscheibe ist schon etwas jünger
Gruss Ebo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar