ich habe das problem wenn dich den hr mit der hand drehe dan wankt immer das heck rauf und runter und ich finde auch wenn man den rotor dreht geht das ziehmlich schwer woran kann das liegen genau so wie die satbistange sitzt ziehmlich stramm wenn man sie auf und ab bewegt
der heli ist neu und noch nie gelaufen wenn ich den rotor mit der hand drehe bewegt sich das heck immer in bischen auf und ab egal in welche richtung ich drehe es ist ein starantrieb und ich bekomme es einfach nicht wech
nein der dritte und deswegen ja uch die fragen denn bei den anderen war es alles nicht so stramm wie bei den deswegen wollte ich nun wissen ob das normal ist oder nicht
Das ist als Ferndiagnose schwer zu beurteilen, aber wenn du schon Helis zusammengebaut hast, weißt du ja was den Servos zuzumuten ist.
Deine Heckgeschichte kann ich nicht nachvollziehen, versteh ich nicht, du drehst den Hauptrotor und der Heckrohr bewegt sich auf und ab*
Wie soll denn das gehen*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar