Hallo an alle BABY Fans!
Ich benötige dringend eine 7mm Hauptrotorwelle mit dem 1mm Schlitz für den Steuerdraht der Pitchsteuerung. Also nicht für die drehzahlgesteuerte Variante, sondern für das HELI BABY mit PITCHSTEUERUNG.
Wer so etwas noch hat - bitte anbieten. Natürlich muß die Welle gerade sein.
Danke
Rainer
Hallo an alle BABY Fans!
Ich benötige dringend eine 7mm Hauptrotorwelle mit dem 1mm Schlitz für den Steuerdraht der Pitchsteuerung. Also nicht für die drehzahlgesteuerte Variante, sondern für das HELI BABY mit PITCHSTEUERUNG.
Wer so etwas noch hat - bitte anbieten. Natürlich muß die Welle gerade sein.
Danke
Rainer
Hallo
Du meinst sicher die hier,..
die ist aber 10 mm und der von Bell 222 /System 80,.., Mini Boy ,..
Ich vermute mal das du auch nicht das Heli Baby meinst
sondern den Mini Boy ,...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar