das, was Du in den Jahren in Dein Hobby reinsteckst merkst Du gar nicht, erst wenn Du mal wieder alles auf einen Haufen siehst, wird Dir bewußt was Dir Dein Hobby wert ist/war.
Hab gerade mal nachgesehen: Es sind noch ca. 20 Motoren verbaut....
Hab gerade mal nachgesehen: Es sind noch ca. 20 Motoren verbaut....
Ja, den Heli hatte ich auch mal !!!
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Sah bei mir genauso aus.
Ich habe einige Motoren verkauft, solange sie nicht komplett vom Elektrowahn überrollt und wertlos geworden sind.
Dann habe ich auch Motoren auf den Schreibtisch gestellt, geile Sache.
Man nehme einen Pfliasterstein, bohre mit dem Mauerbohrer vier Löcher rein.
Dann vier Alu-Stehbolzen eingeklebt mit Innengewinde.
Motor draufgeschraubt, Probeller dran und jeden Tag drüber freuen.
Ich habe einige Motoren verkauft, solange sie nicht komplett vom Elektrowahn überrollt und wertlos geworden sind.
Hallo Walter,
schade, daß das mit dem wertlos noch nicht so ganz eingetroffen ist, dann könnten wir altmodischen Stinkerflieger billig an die Triebwerke kommen
......aber vielleicht kommt das noch.
Ich stell mich auf alle Fälle schon mal als Sammelstelle für nicht mehr gebrauchte, wertlose, alte Verbrennermotore zur Verfügung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar