Wollte nur mal ein dickes Lob an der Fi. ROBBE loswerden.
Sonntagabend Ersatzteile über das Internet für meinen EOLO bestellt und heute war der Paketdienst da.
War mein erster Kontakt mit dem ESD von ROBBE. Bin sonst Henseleit und VARIO Kunde.
Hallo Volker,
Wende dich doch nächstes mal an [a href=\"http://www.mbs-schulz.de/\" target=\"_blank\"]MBS-Schulz[/a] die liefern genauso schnell wenn nicht sogar schneller und du bekommst noch Prozente was man ja direkt von Robbe nicht bekommt. Weiß zwar nicht ob die Ersatzteile für Eolo vorrätig sind aber ansonsten bekommt man die Bestelliste Rauf und Runter.
Hi,
genau, wenn MBS-Schulz es da hat, kannst du es innerhalb von 24Std bekommen! Das nenn ich Service [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Lob auch an Robbe Austria
EOLO am Montag Abend beschädigt. X(
Abend´s Onlinbestellung
Lieferung am Mitwoch Vormittag
Auch technische Fragen per E mail wurden schnell und hilfreich beantwortet :loeblich:
p.s. ganz anders bei Kyosho
Original von Volker Sattler
Hallo Heligemeinde
Wollte nur mal ein dickes Lob an der Fi. ROBBE loswerden.
Sonntagabend Ersatzteile über das Internet für meinen EOLO bestellt und heute war der Paketdienst da.
War mein erster Kontakt mit dem ESD von ROBBE. Bin sonst Henseleit und VARIO Kunde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar