Hallo Jokerfans,
mich nähme wunder wie breit der Riemen des Joker 3 ausgelegt ist? Das es ein T5 Profil ist weiss ich inzwischen. Jedoch habe ich nichts über die Breite gelesen. Kann mich da wohl jemand aufklären.
Es geht darum, dass ich keine Ahnung von Dimensionierung habe und für meine 90er Mechanik gerne gut ausgerüstet wäre.
hallo,
hab ich mir gedacht. Wusste nur nicht ob 10 mm ausreichend dimensioniert sind. Kurze Frage habe ich aber noch, gibt es etwas zu bedenken wenn man HDT Profile statt T Profile verwendet? Das HDT Pendant dazu wäre nämlich 9 mm breit...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar