Handbuch Joker 3 bzw. Maxi Joker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eco_R1
    Eco_R1

Handbuch Joker 3 bzw. Maxi Joker

Hallo Joker Fans,
    hab da mal de kurze Frage:
    Die Wartezeiten bei Henseleit sind extrem lange. Und da kam mir so ne Idee: Schauste dir mal den Joker 3 an und siehe da, bin echt begeistert.
    Wollte mal auf der Seite von Minicopter vorbeischauen um mir ein Handbuch runterzuladen, um mir einen besseren Eindruck von diesem Baby zu verschaffen. Jedoch bin ich da nicht fündig geworden.

Könnte mir das Handbuch jemand vielleicht zuschicken? Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen (naja, wird ja sicher ein super Heli sein, aber trotzdem)

Für eure Hilfe bin ich froh und dankbar

Grüsse

Eco
  • tracer
    rchelifan.org
    Internetforum
    • 14.09.2003
    • 484
    • Michael

AW: Handbuch Joker 3 bzw. Maxi Joker

Schreib Gerd ne eMail, er wird Dir eins schicken.
    Gerd hat die Anleitungen in einem Kundenbereich, also sollte man das respektieren, die nicht "einfach so" weiter verschicken.

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

Richtig einfach mal melden
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Gerd Guzicki
        Minicopter
        Hersteller
        • 01.02.2003
        • 595
        • Gerd

Das endgültige Handbuch wird erst mit Erscheinen der 2010er Haube verfügbar sein.

Ich habe mich entschieden, für jede Saison eine neue Haube für den Joker 3 zu schaffen. So wird im Laufe der Zeit für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Wer das momentane Handbuch downloaden möchte, soll mich einfach kurz kontaktieren, in diesem Falle am besten per mail (info@minicopter.de) und in den Betreff "Handbuch Joker 3" schreiben.

Kommentar

• Ralph S.
          Moderator
          • 07.07.2009
          • 3316
          • Ralph
          • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Das mit den Hauben für jede Saison neu, halte ich ja für eine tolle Idee!
          Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
          Gru�? Ralph

Kommentar

Lädt...
          X