Freut mich, dass dir dieses Design gefällt. Das langgezogene Haubenfenster verleiht dem Joker wirklich ein schnittiges Aussehen. "Schlicht", "flott" und hohe Sichtbarkeit waren die Kriterien, nach denen mein Nachbar seine Haube designt hat.
Freut mich, dass dir dieses Design gefällt. Das langgezogene Haubenfenster verleiht dem Joker wirklich ein schnittiges Aussehen. "Schlicht", "flott" und hohe Sichtbarkeit waren die Kriterien, nach denen mein Nachbar seine Haube designt hat.
Grüsse
CHM
Hallo,
habe heute meine Haube bekommen (danke Rolf). Ist echt ein Hingucker. Super klasse.
Hier drei Bilder zum Geschmack holen!
Thomas, schick geworden deine Haube. Aber dein Hund lässt sich davon kaum beieindrucken....son Lanweiler
Hi,
ja der gute Paul kommt erst in Wallung wenn das Flugobjekt federn hat und zwitschert
(Typisch Setter). Dann solltest du ihn aber mal sehen wie der abgeht. So ein Heli ist dann doch nicht das Ziel seiner Begierde.
Hallo Thomas,
die sieht ja mal "Richtig Fett" aus.
Wie ist er ausgestattet?
Was wiegt er abflugbereit mit welchen Akkus?
Meine ist nuir beklebt.
Gelbe Haube, FlipFlop Scheiben (leider mißlungen) und
Woodpecker.
Erstflug demnächst.
Frank
bringe ihn zum nächsten Paderborntreffen mal mit. Wenn du dann auch da bist kannste
das ganze mal in Natur sehen.
Gruß
Thomas
Ach wie Thomas und Michael ihr kennt euch auch ? Dann ist der Thomas vielleicht der von dem der Micha immer spricht ( die anderen Jungs aus Kassel sind auch immer in Paderborn ) bei dem Treffen in Paderborn.
So klein ist die (Heli)-Welt.
@Thomas: Der Micha ist jetzt immer öfter mal bei und am Langen Feld , vorher bin ich immer mit ihm in Warburg / Menne geflogen.
Gruß auch an Paul.....
Hallo Thomas,
die sieht ja mal "Richtig Fett" aus.
Wie ist er ausgestattet?
Was wiegt er abflugbereit mit welchen Akkus?
Meine ist nuir beklebt.
Gelbe Haube, FlipFlop Scheiben (leider mißlungen) und
Woodpecker.
Erstflug demnächst.
Frank
Ach wie Thomas und Michael ihr kennt euch auch ? Dann ist der Thomas vielleicht der von dem der Micha immer spricht ( die anderen Jungs aus Kassel sind auch immer in Paderborn ) bei dem Treffen in Paderborn.
So klein ist die (Heli)-Welt.
@Thomas: Der Micha ist jetzt immer öfter mal bei und am Langen Feld , vorher bin ich immer mit ihm in Warburg / Menne geflogen.
Gruß auch an Paul.....
Ja - Michael kenne ich aus Paderborn. Wir fahren da immer regelmäßig hin mit ein paar leuten.
Ist immer wieder nett da.
ich baue meinen neuen auch gerade zusammen und habe so ziemlich das gleiche Setup nur mit anderen Servos. Hast du das Gewicht mal gemessen?
Würde mich interessieren.
ich baue meinen neuen auch gerade zusammen und habe so ziemlich das gleiche Setup nur mit anderen Servos. Hast du das Gewicht mal gemessen?
Würde mich interessieren.
Gruß Frank
Hallo,
meine Personenwagge hat nach abzug meines Gewichtes 5,2 Kg angezeigt.
Ach - ich habe den grußen Akkuschacht verbaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar