Toller Ersatzteil-Service bei Minicopter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Malle
    Bernhard Malle

Toller Ersatzteil-Service bei Minicopter

Hi,

nachdem ich auf rc-heli doch des öfteren Threads über miesen Service lesen muß, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen, den Service von Gerd Guzicki zu loben.

Am Ostermontagnachmittag ist mir zum ersten Mal seit langer Zeit mein Joker 1 runtergefallen. Da er "nur" aus dem Stand (vermutlicher wegen Empfängerproblemen) umgekippt war, habe ich abends schnell über den Internetshop von minicopter neue Rotorblätter, die Paddelstange und weitere Kleinteile bestellt. Heute waren die Paddelstange und die Kleinteile schon bei mir zuhause. Beim Einbau habe ich dann festgestellt, dass aber blöderweise auch die Rotorwelle verbogen ist. Also habe ich diese auch wieder über den Internetshop bestellt.

Kaum eine Stunde nach Aufgabe der Bestellung hat sich Gerd Guzicki dann telefonisch bei mir gemeldet. Da der Joker 1 schon seit 2004 (oder 2005?) nicht mehr verkauft wird, ist der Vorrat an Joker 1 Rotorwellen jetzt aufgebraucht. Stattdessen wird Gerd Guzicki mir jetzt eine Minijoker-Rotorwelle schicken, in die er eine weitere Querbohrung bohren muss. Das wird morgen erledigt und dann kann ich die Rotorwelle vermutlich am Samstag schon in Empfang nehmen.

Das nenne ich doch mal tollen und schnelle Service. Eben "Made in Germany"

Bernhard

PS Wegen der Ersatzteilversorgung für den Joker 1 brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Die Welle des Minijoker passt auch auf den Joker 1 (mit der Zusatzbohrung) und hat halt zwei weitere Bohrungen, die aber nicht stören. Und Wellen für den Minijoker hat Gerd noch jede Menge.
  • Beppo
    Member
    • 13.03.2008
    • 365
    • Christoph
    • PA, USA

AW: Toller Ersatzteil-Service bei Minicopter

Moin alle !

Da kann ich nur zustimmen, super Service, schnell, kompetent und sehr freundlich !

Zitat von Bernhard Malle Beitrag anzeigen
    Und Wellen für den Minijoker hat Gerd noch jede Menge.
    gut zu wissen..... ich werde wohl noch einige brauchen...

Gruß

Christoph

Kommentar

• Tom60
      Tom60

Hi Beppo,

na das wollen wir doch nicht hoffen das du noch viele Wellen brauchst.
      Na ja, durchs fliegen geht beim Joker eh nix kaputt. Da muß mann ihn halt Erden um
      nochmal ans Schrauben zu kommen.

Den guten Service kann ich nur bestätigen.

Gruß Tom

Kommentar

• helicopterxxl
        Member
        • 02.06.2007
        • 997
        • Klaus
        • da wo ich gerade bin...(--> Nähe LFSB)

Hi zusammen,

den sehr guten Service von Gerd Guzicki kann ich auch nur bestätigen.
        Letztens hatte ich meine Dokumentation für den Joker nicht dabei und habe die notwendigen Teile daher versucht per Telefon zu bestellen (da im shop leider nicht alle Teile auch zugehörige Bilder haben, was eine Bestellung etwas einfacher macht).
        Das hat super geklappt und die Teile waren im Nu da.

Gruß

Klaus
        G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)

Kommentar

• upside-down
          upside-down

Also dem kann ich nur beipflichten und alles fett unterstreichen
          Gerd = der Beste

Kommentar

Lädt...
          X