Unterschenkelamputation...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Unterschenkelamputation...

Das komische ist, daß Du die edelsten High-End-Mechaniken zusammen schrauben kannst - nur bei meinem Heli Baby drehen meine Frauen komplett durch...
    Die eingefleischte Flächenfraktion in unserem Verein sagt ich hätte den schönsten Heli von all unseren Helipiloten.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Deuterius
      Deuterius

Das Ding heißt ja nicht umsonst Heli BABY. Da hat Schlüter vielleicht schon vor über 30 Jahren intuitiv feminines Styling geschaffen so wie es heute die Autouindustrie auch für Frauen macht ;-)

LG Deuterius

PS: Mein BIG JIM wird nicht amputiert! OK, ich habe ihn vor etwa 30 Jahren zuletzt gesehen und er war eh nur ausgeliehen. Also macht doch was ihr wollt. Warum holt ihr euch nicht einen schw... Ken von Barbie ? Der ist so schmächtig, dass er bestimmt reinpasst. Nur fliegen kann der bestimmt nicht und ihr wisst ja, was dann mit eurem Heli Baby passiert

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Ken von Barbie
        Heli Baby und Barbie?
        Ein absolutes No Go. Stilbruch, Todsünde.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Deuterius
          Deuterius

Kommentar

• Wolfgang Meyer
            Member
            • 26.04.2007
            • 378
            • Wolfgang

Ausserdem wurde mir von berufener Quelle mitgeteilt, daß ein Big Jim im Baby "tuntig" aussieht - es geht also nur der Hard Rock von Action Man / Gi Joe :-)

Und meiner ist ohne Füsse wohl ganz glücklich - zumindest lächelt er so komisch, seitdem er eine Schraube im Ar... hat.

Vielleicht ist es aber auch die Erleichterung, daß er die Beine nicht mehr so stark anwinkeln muß - ohne Füsse...
            Nur Made in Germany macht glücklich...

Kommentar

• Deuterius
              Deuterius

Kommentar

Lädt...
              X