Servus,
möchte bei meinem Joker 2 mal etwas steifere HeRo-Blätter testen.
Die Originalen sind schon recht labberig.
CFK-Blätter sind zu hart, davon wird wohl auch Seitens des Herstellers abgeraten.
Giebt es ein Zwischending, was die Steifigkeit angeht, von Original und CFK?
Erhoffe mir dadurch ein besseres Stopp- und Regelverhalten des VStabi.
Hi,
wenn man kein Cfk Heckblätter Fliegen darf, kann man vielleicht ein Heckrotor Upgrade machen wie bei Henseleit ?
oder vielleicht kannst du ja die Stahlnarbe oder den komplett Heckrotor vom Henseleit,Logo 500,Raptor 50 Titan ( Tuningteil) musst einfach die maße vergleichen oder ähnlichen nehmen.
Also laut Hersteller sollen sich die 105er Radix gut für die Kombination mit dem VStabi eigenen.
Ein Heck-Upgrade giebt es auch bei minicopter, welches auf jeden Fall dann nötig ist, wenn man 3D fliegt.
Da ich aber eher F3C mäßig unterwegs bin werde ich mein Heck so belassen und nur eine neue
gehärtete HeRo-Welle einbauen, da ich noch eine aus der ersten Serie verbaut habe.
Servus Karsten,
wieso sorry?
Du hast doch geholfen, weil mit dem Upgrade hattest du ja recht und ohne diesen Hinweis hätte ich nicht danach gesucht.
Also Danke für den Tip.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar