Super-e-Heli-Baby
Einklappen
X
-
AW: Super-e-Heli-Baby
Schon richtig, aber wenns die Dinger so fertig gibt zum kaufen, dann spare ich mir die Holzwurschtelei. Kannste den Gerd mal fragen, ich muß nämlich gleich weg?Zitat von Fantus Beitrag anzeigenGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
warten wirs doch ab, was Kollege Brisk da antwortet, aber ich denke nicht, das du die fertig bekommstGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Rüder
Hi Ihr,
die Platten sind selbst, besser gesagt von einem Kollegen, auf einer CNC Maschine gefrässsst
Hattenämlich keinen Bock auf sägen!
Da die Daten wohl noch gespeichert sind könnte ich mal anfragen - vielleicht hat es Lust, ein paar Teile "rauszulassen"... Versprechen kann ich nichts!!!!!
Grüße
Rüdiger
PS: Und ja, ist kein Super Baby - aber ich hoffe, Ihr nehmt mich dennoch auf.....
Kommentar
-
wir werden zusammen fliegenZitat von brisk Beitrag anzeigenHi Ihr,
d
Rüdiger
PS: Und ja, ist kein Super Baby - aber ich hoffe, Ihr nehmt mich dennoch auf.....GruÃ?, Torsten
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Der Pilot begutachtet mit kritischem Blick sein neues, noch nicht ganz fertiggestelltes Fluggerät.
Sein erster Gedanke:
Ob diese alte Kiste wohl jemals fliegt?
Zuletzt geändert von Klaus O.; 28.12.2013, 19:10.Gruß Klaus
Kommentar
-
na, nen Sessel wirst ihm ja wohl noch gönnen
aber fein fein ...GruÃ?, Torsten
Kommentar
-
Wieso trägt der denn ne Knarre?
Und soll er so aussehen wie Du, oder warum hat der nen Vollbart?
Aber insgesamt schön ist er Dein Heli, könnte mir auch noch gefallen.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
@Silke
Das Problem war den erstmal zu finden.ich wußte ja gar nicht das Torstens Pilot einen Zwillingsbruder hat
@Kai
Der soll nicht nur so aussehen, das bin ich.Und soll er so aussehen wie Du, oder warum hat der nen Vollbart?
@all
Danke
Gruß Klaus
Kommentar
-
hehe ich hab da ncoh nen Bartlosen Ersatzkopf *lach*GruÃ?, Torsten
Kommentar
-
du widerZitat von SiMeng Beitrag anzeigenAlso Klausi, wenn ich mir den Piloten mal genauer anschaue.....mhhh......ne gewisse ßhnlichkeit ist wirklich vorhanden.
@ Fantus:
Wie jetzt ein Mann ohne Körper* Der arme kann doch gar nicht denken
LG
Silke
GruÃ?, Torsten
Kommentar
-
Hi Klaus,
klasse, schön geworden - bis jetzt
. Sieht so aus, als würdest Du nicht mehr allzuviel machen müssen. Welche Arbeiten fehlen noch? Wann ist mit dem Erstflug zu rechnen? Und wo findet er statt (wolltet ihr uns nicht besuchen kommen
)?
Eine Frage noch: Du stehst ja neben dem Heli, wie Du sagst. Wie hälst Du denn deine linke Hand und was könnte man daraus schließen
?
LG (& Bussi an deine Chefin)
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar

Kommentar