Naja, das ein Beastx das Heck besser halt ist ja ein grosses Vorteil. Ich habe das gleiche beim schnellen Pitch, aber mit genügend Gain am 401 halt sich alles im Grenzbereich.
Edwin

. Als nächstes wird der Sitz mit Leder bezogen.
.
.
. Ich habe auch solche Dinge wie z.B. Benzinkanister, Bierdosen, Colaflaschen, Bierkisten
usw gesehen.

Aus Sicherheitsgründen (ich bin ja noch kein alter Hase) mit einem Trainergestell. Beim ersten Versuch musste ich feststellen, dass zwar der Kreisel die richtige Wirkrichtung hatte und funktionierte, lediglich die Steuerrichtung mußte ich kurz umkehren. Offensichtlich funktioniert der Rotorkopf vom Raptor auch auf dem Heli Baby. Leider war bei dem spontanen Versuch in meinem Garten maximal nur Schweben angesagt. Mehr Platz ist ist da. Dennoch konnte ich zwei Erkenntnisse gewinnen. Die Einstellungen schienen schon recht gut gewesen zu sein, weil ich auf Roll nur zwei Klicks und auf Nick nur einen Klick nachtrimmen mußte. Das Heck stand nur im HH-Modus zufriedenstellend still. Mir ist aber aufgefallen, dass das Baby irgendwie schräg nach links in der Luft hängt. Ich hätte eher erwartet dass es nach rechts hängt. Die Tage gehe ich auf einen größeren Platz um mir die Sache genauer anzusehen. Vielleicht lag es auch am Trainergestell. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar