Hey,
wer fliegt denn einen Acrobat und hätte mal Lust auf ein Treffen mit Acrobat-Piloten ?
Ich fliegen meinen Acrobat immer noch wie ein rohes Ei und würde gerne mal mehr von dem super Heli sehen !
Meine Kreisabkürzung wäre WES, hast Du gar nicht in Deiner Aufzählung berücksichtigt obwohl es auch nicht viel weiter entfernt ist . Ich fliege auch einen acrobat von MC. 3d fliege ich nicht gerade aber weiträumigen Kunstflug veranstalte ich schon damit. Wenn Du Zeit und Lust hast können wir uns gerne mal treffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar