Hi Rolf,
meine Filzpendel hatten sich auch zugesetzt, oder mit der Zeit bekommst du so feine Filz-Häärchen in den Vergaser, dann geht der auch zu.
Nimm lieber gleich ein Keramikpendel.
Gruß Jürgen
habe auch schlechte Erfahrungen mit Filzpendeln gemacht. Verwende jetzt in allen Modellen die Pendel von Henseleit, die er in seinem Three Dee einsetzt. Sehr zu empfehlen.
habe ein sinterpendel drin. erstanden bei günter wachsmuth. gleiches gewicht wie das sinterpendel.
den filz sollte man so min. 1x im jahr je nach häufigkeit der benutzung des helis austauschen. ist schon ne haarige sache Â
wieso denn ? verschluckt sich der acrobat dauernd....... soooo ........ in rollen, turns, looping vor allem bei sehr schnellen wechseln ?
Ich habe das originale Filzpendel nicht drin,mir ist am Sonntag der Heli im Rundflug ausgegangen obwohl noch ca. ein Fingerbreit Sprit im Tank war.Ich denke er hat Luft angesaugt.
Werde mir ein Keramikpendel von Henseleit besorgen.
Hatte mal ein Keramikpendel in einem Heli drin und das hat super funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar