Servus,
habe vor einem Jahr einen Evolutionrumpf für meinen Joker 2 erstanden.
Nach dem Umarbeiten des Vorderteils (Dämpferbacken entfernt) wollte ich jetzt mal das ganze montieren.
Hat jemand ev. mal ein paar Tips oder Fotos, damit ich mal die genaue Positionierung der beiden Rumpfhälften sehe kann und auch wo ich die nötigen Ausschnitte und Löcher machen muß?
Servus,
Günter hatte mich letztes Jahr auf die Homepage von seinem Junior verwiesen, dort sind auch 3 Bilder des Rumpfes zu sehen, aber leider nicht in dem Detail wie ich es benötige.
Gruß
Thomas
Hatte ( habe ) auch vor, den Joker CX in einen Vario Hughes 500E - Rumpf zu verpflanzen.
Habe bis heute leider noch keine Lösung gefunden, das Heckrohr mit dem Riementrieb des Jokes
und der Keckrotoranlenkung in den sehr schlanken Heckausleger der Hughes zu verpflanzen.
Falls Du hier Fortschritte machst / Lösungen auftust, bitte umgehend posten !
hi,
hast du mal versucht das heckrotorservo direkt an den heckrotor zu setzen?
das rohr must du ja eh verwenden, sonst klappt das nicht mit der riemenspannung...
so mal grob angedacht.
mfg
ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar